Die Gute Tat 2009

 

 

Am 27.02.09 besuchten unsere beiden Vorstände (Michaela und Alexander), im Rahmen unserer jährlichen „Guten Tat“, die beiden Kindergärten    (St. Maria) und (St. Sebastian) in Dettelbach.

 

Hierbei überreichten Sie jeweils einen Spendenscheck über

250,00 Euro.

 

   Die beiden Leiterinnen freuten sich riesig über diese Spende.

Im Kindergarten St. Maria wird das Geld für neue Turngeräte verwendet. Der Kindergarten St. Sebastian hat das Geld bereits im Vorfeld für neue Musikinstrumente verplant.

 

Wir freuen uns liebe Mitglieder Dank Euch konnten wir auch in diesem Jahr wieder eine Spendenaktion durchführen. Unterstützt uns weiterhin auf unseren Fahrten damit auch das nächste Jahr wieder gespendet werden kann.

 

Wer noch Vorschläge für unsere Aktionen hat kann diese gerne an uns per E-Mail weiterleiten.

 


Copyright © FC Bayern Fanclub Dettelbach e.V. 1991 -